-
Ehrengarde
Erstmal will ich das "bescheuert" revidieren. An meiner Ansicht bezüglich der Kategorienbewertungen ändert das zwar nichts, aber es kommt vielleicht so rüber, als ob ich dieses Wort auch auf die Leute projizieren wollte, die den Deji-Award ersonnen haben. Das trifft natürlich nicht zu!
@Aperitif: Ich hatte das geschrieben, weil du vorgeschlagen hast, die Spiel des Jahres-Wahl zum Deji umzumodeln, zumindest klingt dein Vorschlag genau danach...
@Deamonic: Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht: Ich schreibe, dass ich es unnötig finde, einzelne Kategorien zu ehren und du erklärst mir, was wir beim Deji machen. Das hab ich auch so schon gewusst, sonst würde ich es ja auch nicht unsinnig finden können... ; )
Achja, und nur weil es bei den Oscars so gemacht wird, ist es sinnvoll und unumstößlich?
Und irgendwie kommen wir vom Thema ab, denn schließlich geht es hier um die Wahl zum Spiel des Jahres und nicht um den Deji. Ich bin ja frei in meiner Entscheidung am Deji teilzunehmen, also ignorier ich diesen Preis einfach und die anderen können wählen - das Beste für alle. = )